TEILE DEINE

#VISIONPLASTIKFREI

Neue Tipps zur Reduzierung von Plastik im Alltag

Kimilaura hat wieder tolle, neue Tipps zur Reduzierung von Plastik im Alltag...

Vom Holzschneidebrett über Strohhalme aus Glas bis zum guten, alten Thermobecher gibt es viele Möglichkeiten, auf Plastik zu verzichten. Und nicht vergessen: Auch Obst und Gemüse kann man mittlerweile wunderbar unverpackt einkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Ein Beitrag von kimilaura

Das könnte dich auch interessieren...

33 Tipps für nachhaltiges Leben

Heute hat @lilliesdiary jede Menge Tipps und Anregungen zur Vermeidung von Plastik und für mehr Nachhaltigkeit.

Umweltfreundliche Waschmittel

Ihr Lieben, vor ein paar Tagen hatten wir hier ja schon mal einen Bericht darüber, wie wir alle mit vielen, kleinen Umstellungen in unserem Alltag dazu beitragen können, Plastikmüll zu reduzieren.
All articles loaded
No more articles to load