TEILE DEINE

#VISIONPLASTIKFREI

MEHR NACHHALTIGKEIT IN DER WASCHKÜCHE

Ihr Lieben, wisst ihr, was das nachhaltigste Geschenk zur Geburt unserer Zwillinge damals war? Eine Waschmaschine und ein Trockner! Die Jungs sind mittlerweile dreizehneinhalb Jahre alt – und die beiden Maschinen noch immer täglich im Einsatz.

Und gerade, wenn ein Gerät so oft im Einsatz ist, müssen wir es natürlich auch gut pflegen und mit guten anderen Produkte in Verbindung setzen. Hier kommen wir auch schnell aufs Waschmittel zu sprechen. Und in diesem Zusammenhang möchten wir euch heute nochmal ein bisschen mehr über die Dash-Produkte erzählen.

Alle Dash-Produkte seit Juli 2021 klimaneutral

Denn alle Dash-Produkte sind seit Juli 2021 klimaneutral, das steht so auf den Packungen drauf und das ist auch so in den Packungen drin. Wo immer es auch geht, versucht Dash CO2 einzusparen. An Stellen, wo das derzeit noch nicht möglich ist, kompensiert Dash den Ausstoß durch Unterstützung zertifizierter Klimaschutzprojekte. Hier seien nur die Teilprojekte Plastic Bank, das Bäumepflanzen in Deutschland oder die Aufforstung in Nicaragua zu nennen.

Den vollständigen Beitrag könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß!

Alle Infos zum Thema Klimaneutralität, CO2 & zu den von Dash unterstützten Klimaschutzprojekte findet ihr hier.

Diesen Beitrag teilen

Ein Beitrag von Stadt, Land, Mama

Das könnte dich auch interessieren...

Plastik- und Einwegprodukte ersetzen

Heute gibt es mal wieder jede Menge tolle Tipps zur Vermeidung von Plastik und Verpackungsmaterial von Lillies Diary. Viel Spaß beim Anschauen!
All articles loaded
No more articles to load