TEILE DEINE

#VISIONPLASTIKFREI

Plastik reduzieren im Alltag

Kimilaura zeigt euch Alternativen zu plastikhaltigen Waschmitteln.

Eine PET Flasche benötigt alleine schon 450 Jahre, bis sie zersetzt ist. Dash verwendet deshalb z.B. Faltpappschachteln und verzichtet komplett auf Trübugsmittel! Das ist super wichtig, denn diese Mittel bestehen aus Mikroplastik und das landet dann im Meer, wo es nicht mehr rauszubekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Ein Beitrag von kimilaura

Das könnte dich auch interessieren...

33 Tipps für nachhaltiges Leben

Heute hat @lilliesdiary jede Menge Tipps und Anregungen zur Vermeidung von Plastik und für mehr Nachhaltigkeit.

Umweltfreundliche Waschmittel

Ihr Lieben, vor ein paar Tagen hatten wir hier ja schon mal einen Bericht darüber, wie wir alle mit vielen, kleinen Umstellungen in unserem Alltag dazu beitragen können, Plastikmüll zu reduzieren.

Stoffwindeln mit Kleinkind

@liliesdiary, ihre Herzensthemen sind Zero Waste, Nachhaltigkeit und Minimalismus.
All articles loaded
No more articles to load