TEILE DEINE

#VISIONPLASTIKFREI

Stoffwindeln mit Kleinkind

@liliesdiary, ihre Herzensthemen sind Zero Waste, Nachhaltigkeit und Minimalismus. Plastikfrei und ohne Müll zu leben ist ein Prozess und viele sind noch lange nicht bei einem absoluten Zero Waste-Lifestyle angekommen. Schritt für Schritt plastikfreie Alternativen für die Produkte des Alltages zu finden und davon zu berichten ist ein wichtiges Anliegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diesen Beitrag teilen

Ein Beitrag von Lillies DIARY

Das könnte dich auch interessieren...

33 Tipps für nachhaltiges Leben

Heute hat @lilliesdiary jede Menge Tipps und Anregungen zur Vermeidung von Plastik und für mehr Nachhaltigkeit.

Umweltfreundliche Waschmittel

Ihr Lieben, vor ein paar Tagen hatten wir hier ja schon mal einen Bericht darüber, wie wir alle mit vielen, kleinen Umstellungen in unserem Alltag dazu beitragen können, Plastikmüll zu reduzieren.